Nox MP10 Luxury by Mapi padel racket

CHF 295.00 CHF 189.90 -35% Sold Out
Tax included.

Are you a dynamic player who builds the point from control and precision but at the same time with a lot of punch? If you identify with this style of play, you may have found your perfect padel racket.

Features

Racket shape: Round
Frame: 3K Carbon
Foam: HR3
Weight: 360-375g
Thickness: 38 mm
Balance: Center

Description

More balance, more speed

The edges of the profiles have been profiled to increase aerodynamics, the handle has been lengthened to make it easier to hold, but what stands out most is the incorporation of theEOS Flap technology, side perforations designed to increase the maneuverability of the shovel and distribute the weight distribution so that you have in your hands a fast and deadly shovel.

Comfortable, solid and reliable

The new Pro Cup Luxury retains the material combination of its predecessors, the3K carbon fiberand theclassic NOX HR3 rubber,the favorite ofMiguel Lamperti. An intermediate and very familiar feel for all players who love our shovels.

Less vibration, more grip

The shovel handle is the junction point between your body and your shovel and that is why we have also paid special attention to this area of ​​the shovel. On the one hand, we have integrated technologyPulse System, two bands designed to absorb vibrations. In addition, now as standard, the entire Luxury range incorporates patented technologyNOX Custom Grip®and certified byTestea Padelfor increasing grip and reducing vibrations.

Features the pioneering replaceable safety lanyard systemSmartstrap®,now evolved into a compact piece for greater strength and safety.More hygienic, safer and more customizable.

Nox MP10 Luxury by Mapi Padelschläger

CHF 295.00 CHF 189.90 -35% Ausverkauft
inkl. MwSt.

Sind Sie ein dynamischer Spieler, der den Punkt durch Kontrolle und Präzision, aber gleichzeitig auch durch viel Schlagkraft aufbaut? Wenn Sie sich mit diesem Spielstil identifizieren, haben Sie möglicherweise Ihren perfekten Padelschläger gefunden.

Merkmale

Schlägerform: Rund
Rahmen: 3K Carbon
Schaum: HR3
Gewicht: 360–375 g
Dicke: 38 mm
Balance: Mitte

Beschreibung

Mehr Balance, mehr Geschwindigkeit

Die Kanten der Profile wurden profiliert, um die Aerodynamik zu erhöhen, der Griff wurde verlängert, um das Halten zu erleichtern, aber was am meisten auffällt, ist die Integration desEOS Flap-TechnologieSeitliche Perforationen sollen die Manövrierfähigkeit der Schaufel erhöhen und die Gewichtsverteilung so verteilen, dass Sie eine schnelle und tödliche Schaufel in Ihren Händen haben.

Komfortabel, solide und zuverlässig

Der neue Pro Cup Luxury behält die Materialkombination seiner Vorgänger bei3K-Kohlefaserund dasklassischer NOX HR3-Gummi,der Favorit vonMiguel Lamperti. Ein mittelschweres und sehr vertrautes Spielgefühl für alle Spieler, die unsere Schaufeln lieben.

Weniger Vibrationen, mehr Grip

Der Schaufelstiel ist die Verbindungsstelle zwischen Ihrem Körper und Ihrer Schaufel und deshalb haben wir auch diesem Bereich der Schaufel besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Einerseits haben wir integrierte TechnologiePulssystem, zwei Bänder, die Vibrationen absorbieren sollen. Darüber hinaus ist die gesamte Luxury-Reihe jetzt standardmäßig mit patentierter Technologie ausgestattetNOX Custom Grip®und zertifiziert durchTestea Padelzur Erhöhung des Grips und zur Reduzierung von Vibrationen.

Verfügt über das bahnbrechende, austauschbare SicherheitsleinensystemSmartstrap®,Jetzt zu einem kompakten Teil für mehr Festigkeit und Sicherheit weiterentwickelt.Hygienischer, sicherer und anpassbarer.